Thomas wird 40 – das gesamte Team sagt alles Gute « TB Racing Team // Kart Republic // IAME // Unipro // Jecko – powered by Fast-Media.eu
Thomas wird 40 – das gesamte Team sagt alles Gute

Am 11. Juli 1977 erblickte Thomas Braumüller das Licht der Welt und war sicherlich damals schon vom Motorsport-Virus infiziert. 40 Jahre später ist sein Rennteam eine feste Größe im nationalen und internationalen Kartsport. Titel wie den Gewinn der Deutschen Kart Meisterschaft, dem ADAC Kart Masters oder auch Einzelerfolge in der Europa- und Weltmeisterschaft zieren die Trophäenwand des Rennsportfans.

Doch heute stehen nicht der Kartsport, seine Fahrer und Erfolge im Mittelpunkt. Heute feiert Thomas seinen 40. Geburtstag. Das gesamte CRG TB Racing Team wünscht seinem Teamchef alles Gute, viel Gesundheit und einen unvergesslichen Tage mit der Familie und den Freunden. „Thomas bleib wie du bist und sorge dafür, dass wir auch noch in den kommenden Jahren so viel Freude auf der Kartbahn haben. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag – wir mögen dich wie du bist“, dein verrücktes Team!