TB Motorsport mit neuer Website online! « TB Racing Team // Kart Republic // IAME // Unipro // Jecko – powered by Fast-Media.eu
TB Motorsport mit neuer Website online!

Dienstag, 18. Januar 2011
Die Firma TB Motorsport aus dem bayrischen Vöhringen mit Firmeninhaber & Teamchef Thomas Braumüller präsentiert sich für die bevorstehende Kartsport-Saison 2011 seinen Kunden mit einer komplett neugestalteten Internetseite. Beim neuen Design der Seite wurde speziell der Wert auf die Gestaltung und die Farbnähe zu den verkauften Produkten gelegt.

So passt der neue Internetauftritt der Firma TB Motorsport perfekt zu dem Produkt Zanardi Kart.
Seit bereits sechs Jahren vertraut das Team aus Vöhringen seine Internetseiten in Design und Pflege dem jungen und kreativen Team von MBR-Design | webgrafix & media an.

Im Laufe der Saison (-vorbereitung) wird sich die neue Seite natürlich noch mit etwas mehr Leben füllen und so eine attraktive Informationsquelle für Kunden, Freunde, Fans und Interessierte bilden.